retro style
Gratis bloggen bei
myblog.de

Bildlich Miss <3ngel/ Wunderbar ♥
»retro »retro »retro »retro »retro »retro »retro »retro

<-----  *sweet*

Hey ihr süßen ♥ 

Ich habe Jetzt angefangen meine zusatzseiten zu erneuern .(wenn man das erneuern nennen kann) . Meine Einträge habe ich wieder gelöscht bis auf den ersten natürlich c: Wuah Bald sind endlich Ferein und ich bin richtig in Sommerstimmung ,weil so geilloo Wetter ist ! ;D Aber Leider soll es Moregn schoen wieda scheiß Wetter werden -.- In einer Halben Stunde gehst ab zum Quenndorfer see .Nici Coco Taddel Zorka & ich das wird bestimmt sau Funny. Dann erst ma da Bis sechs oder so bleiben ,aber das erzähl ich euch dann nächstes mal wie es war x3 .

Dann haben wa Morgen noch Wandertag heizzen ins Kino xD Ich weiß gar net warum das Wandertag heißt man Wandert eh nie viel c: Auffjedenfall schauen wir Harry Potter und der orden des Phönix . Naja vielleciht ist der ja spannend xD Okay & dann am Mittwoch Bekomm wa Zeugnisse .Sau scheiße ich bekomm eine vier aufm Zeugniss (in Englisch *hehe * Das Fach mochte ich noch nie wirklich ) aber sonst bin ich eigentlich sehr stolz auf mein Zeugnis nur 2 und 3 . Jaja so ist das Leben xD

&wenn erst mal die Ferein angefangen haben wird das Leben erst richtig Chaotisch & Funny Nici und ich fahren einen Tag nach köln mit meinen Ellis und machen mein hobby zum Beruf xD Nein scherz es ist shoppingtime angesagt *wuah* & sonst ist in den Ferien eigentlich nicht viel angesagt auser chillen und Nicis Birthday feiern die hat nämlich am 22

Dann geh ich mal Schwimmen

ILE euer chaotische Chaos.engel

16.7.07 13:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen